FCNV B2 gewinnt im ersten Testspiel

Im ersten Freundschaftsspiel der neuen Saison gelang der neuformierten B2 des   FC Neukirchen-Vluyn ein deutlicher 5:1 Heimsieg gegen Glück-Auf Sterkrade. Nach kurzem Abtasten entwickelte sich ein munteres, kampfbetontes Spiel mit vielen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Mit einem nicht unverdienten 2:1 für die gastgebende Mannschaft  ging man in die Halbzeitpause. Nach dem Pause hatten sich die Sterkrader viel vorgenommen und drückten auf den Ausgleichstreffer. Die Hausherren hielten in dieser Phase des Spieles kämpferisch gut dagegen und erzielten zur richtigen Zeit die nötigen Treffer zum umjubelten Sieg. Damit gelang unserer B2 aufgrund einer guten Teamleistung, dem nötigen Quäntchen Glück und der besseren Chancenverwertung, gegen einen gleichwertigen Gegner, ein verdienter Heimsieg.

Wir wünschen der Mannschaft von Glück-Auf-Sterkrade für die neue Saison alles Gute und viel Erfolg.