Mutti Trainingsgruppe

Saison 2023/24
Erste Mutti-Trainingsgruppe beim FC Neukirchen-Vluyn
Vergesst Hertha und Juve, jetzt gibt’s endlich echte Fußballmuttis. Immer freitags, 16.30 Uhr, trifft sich die neu formierte Mutti-Trainingsgruppe auf unserer Platzanlage am Kunstrasenplatz zu den beiden Dingen, die beim Fußball am meisten Spaß machen: Spielchen und eine Menge Freude. Jede Fußballerin, die einfach keine Lust, Zeit oder körperliche Verfassung (mehr) für den Ligabetrieb hat, ist herzlich eingeladen, mit zu kicken. Das Alter spielt keine Rolle, eingeladen sind alle zwischen 18 und 80 Jahren.
Entstanden ist unsere Mutti-Trainingsgruppe aus dem Wunsch einer Spielerinnen-Mutter, die einfach mal anfragte, ob sowas nicht einfach mal getestet werden könnte. Aber natürlich freut sich unsere Gruppe auch auf neue Spielerinnen, wo keine Kinder im FCNV unbedingt aktiv sind oder die zuvor keine Berührungspunkte mit dem FC Neukirchen-Vluyn hatten.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt kann sich gerne unter Tel.: 0174-3996465 bei unserem Abteilungsleiter Dirk Albrecht melden.