Werde Mitglied

Aufnahmeantrag des FC Neukirchen-Vluyn 09/21 e.V.

Antrag_für eine Spielberechtigung (WLFV)

Abmeldungen bitte schriftlich an:

FC Neukirchen-Vluyn 09/21 e.V.
Postfach: 101142
47496 Neukirchen-Vluyn

Bei aktiven Fußballspielern bzw. -spielerinnen sind darüber hinaus die strengeren Formvorschriften gemäß den Spielordnung des Westdeutscher Fußballverbandes (WDFV)u beachten. Diese besagt:

§ 15 Abmeldung und Vereinswechsel von Amateuren
(1) Die Spielberechtigung eines aktiven Spielers endet mit der Abmeldung bei seinem bisherigen Verein. Die Abmeldung muss eigenhändig unterschrieben sein und per Einschreiben mittels Postkarte erfolgen (als Tag der Abmeldung gilt das Datum des Poststempels), es sei denn, der Tag der Abmeldung ist unstreitig und vom abgebenden Verein bestätigt oder sonst in fälschungssicherer Weise nachgewiesen.

Bei minderjährigen Junioren/Juniorinnen müssen die Erziehungsberechtigten der Abmeldung zustimmen, d.h. Spieler/Spielerin und Erziehungsberechtigte müssen die Abmeldung gemeinsam unterschreiben.