31. August: Grosse Saisoneröffnungsfeier am Klingerhuf

Der FC Neukirchen-Vluyn feiert zum zweiten Mal ein tolles Fest zum Auftakt der Saison für die ganze Familie.
Neben einigen neuen Attraktionen wie Hüpfburg, Kinderschminken und Schussgeschwindkeitsmessung
werden die aktuellen Jugend- und Seniorenteams der Saison 2019/2020 vorgestellt.
Ab 10:30 Uhr geht es los mit Bambini- und F-Jugend Spielen. Es folgen weitere Spiele und die Mannschaftspräsentationen bis der Tag mit dem Spiel eines unserer Seniorenteams endet.
Wir würden uns freuen, wenn Sie, wie im vergangenen Jahr, zahlreich kommen und so einen
tollen Rahmen für unseren Saisonauftakt schaffen.
Selbstverständlich wird gegrillt, gibt es Brötchen und Waffeln, Slush Eis und Getränke.
Also, den Termin 31.08.2019 ab 10.30 Uhrin den Kalender eintragen und dann sehen wir uns am Klingerhuf!!