Aufstieg und Abstieg: So steht es in den Moerser Kreisligen

In den Fußball-Kreisligen A bis C des Fußballkreises Moers wird es in dieser Saison trotz Corona-Pandemie Aufsteiger und Absteiger geben.

Die dritte Fußball-Spielzeit auf Kreisebene in Serie ist überschattet von der Corona-Pandemie. Allerdings läuft sie wesentlich besser als die Spielzeiten 2019/20 sowie 2020/21, die jeweils abgebrochen werden mussten. Bis auf wenige Nachholspiele konnten im Fußballkreis Moers bei den Herren und Frauen die Partien durchgeführt werden. Das hat zur Folge, dass bereits in allen Gruppen der A-, B- und C-Kreisligen sowie der Frauen-Kreisliga die 50-Prozent-Hürde erreicht wurden. Damit ist klar, dass es in dieser Saison im Gegensatz zur vergangenen Spielzeit einen Auf- und Abstieg jeweils geben wird….hier weiterlesen

Quelle: www.nrz.de