Bitte beachten

Organisatorische Hinweise zum Spielbetrieb für Spielteilnehmer, 23.07.2020

FC Neukirchen-Vluyn – DJK Vierlinden Anstoß 19 Uhr, Klingerhuf, 47506 Neukirchen- Vluyn

Um unter den aktuellen Gegebenheiten den Spielbetrieb mit Zuschauern gewährleisten zu können, bitten wir um Einhaltung folgender Bestimmungen

1.Grundsätzlich gelten das Einhalten des Mindestabstands (1,5 Meter) in allen Bereichen außerhalb des Spielfelds oder das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und das Beachten der Hust- und Nies-Etikette (Armbeuge oder Einmal-Taschentuch).
2.Der Zugang der Spielteilnehmer (Spieler*in, Funktionsteam) erfolgt frühestens 60 Minuten vor Anstoß.
3.Der Zugang der Spielteilnehmer erfolgt ausschließlich über den Zugang an der Tanzschule Beckers/Tennisplatz. (Ausschilderung beachten)
4.Der Gastverein wird gebeten, begleitende Personen/Zuschauer darauf hinzuweisen, dass diese Personen den Schildern folgend ausschließlich den Eingang „Haupttor“ nutzen.
5.Eine Liste der Spielteilnehmer (Name, Adresse, Telefonnummer ) zur „einfachen Nachverfolgung“ ist spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn dem am Spieltag zuständigen Ansprechpartner Hygienekonzept des FC NV zu übergeben
6.Der FC NV haftet nicht für die Richtigkeit der Angaben
7.Generell wird jede Gastmannschaft gebeten, möglichst umgezogen zu erscheinen, um die Aufenthaltsdauer zu verkürzen
8.Dem Gastverein werden zwei Kabinen zugeteilt.
9.In jeder Kabine dürfen sich max. 8 Spieler gleichzeitig umziehen
10.Wollen mehr Spieler einer Mannschaft als 16 die Kabine nutzen, kann das nur nacheinander erfolgen.
11.Das Spielfeld ist ausschließlich über den ausgeschilderten Weg möglich
12.Die Nutzung der Duschanlagen erfolgt unter Einhaltung der Abstandsregelungen sowie zeitlicher Versetzung/Trennung.
13.Die generelle Aufenthaltsdauer in den Umkleidebereichen wird auf das notwendige Minimum beschränkt.
14.Die Sportanlage ist nach Ende des Spiels/Duschen/Umziehen unverzüglich über den Zugang an der Tanzschule Beckers/Tennisplatz zu verlassen