Budenzauber 2020 der Senioren am 12.01.2020

Am 12.01.2020 richten wir, wie in den Jahren zuvor, 2 Hallenturniere in der Sporthalle des JSG aus.

Bereits um 9:30 Uhr beginnt unser erstes Turnier. In Gruppe A spielen unsere 2. Mannschaft, unsere A-Jugend, FC Aldekerk 3 und TuS Fichte Lintfort 2. In Gruppe 2 spielen der Hülser SV 2, MSV Moers 2, SuS Rayen und ein weiteres Team unserer 2. Mannschaft, geführt als FC Neukirchen-Vluyn 3. Im Auftaktspiel treffen unsere 2. Mannschaft und unsere A-Jugend aufeinander. Die beiden erstplatzierten beider Gruppen stoßen ins Halbfinale vor und spielen die Finaltickets aus.

Um 14:00 Uhr beginnt unser zweites Turnier. Gespielt wird mit 6 Teams in einer Gruppe. Vertreten ist unsere 1. Mannschaft, die Bezirksligisten vom VFL Repelen und VFL DJK Tönisberg, sowie die A-Ligisten VFL Repelen 2, MSV Moers und die SpVgg Rheurdt-Schaephuysen. Der Gruppensieger gewinnt das Turnier. Das Auftaktspiel bestreitet unsere erste Mannschaft gegen VFL DJK Tönisberg.

Gespielt wird nach Futsal-Regeln, aber auf normale E-Jugend-Fußball-Tore statt Handballtore, was mehr Treffer versprechen sollte.

Für reichlich Getränke (Wasser, Softgetränke, Bier und Kaffee) und Speisen (belegte Brötchen, Salate, Kuchen, Würstchen, etc.) ist selbstverständlich gesorgt.

Vorbeischauen beim Budenzauber lohnt sich.