Copa Maresme 2019 Tag 4

Da kein Spiel einer Mannschaft des FC NV mehr auf Grund des gestrigen „schwarzen Donnerstag„ statt fand, war „ Chillen“ angesagt .

Das Wetter war perfekt für Fußpflege, Billard spielen, Kaffee trinken und relaxen am Strand und und und

Obwohl wir lieber gespielt hätten war es dennoch ein Super Tag.

Um 17 Uhr ging es zu den Finalspielen, die sich ein Teil der Jungs, Trainer und Eltern angeschaut haben. Waren leider nicht so hochwertig, obwohl hochwertig besetzt. Dafür hitzig mit roten Karten, Kopfstöße und Einsatz der Security. Also fast wie zu Hause im Ligabetrieb……

Heute Abend sind alle noch einmal unterwegs und bereiten sich auf die Heimreise morgen um 9 Uhr vor.

Es war eine tolle Woche mit vielen Fußballspielen, Spaß, schönen Erlebnissen und guten Gesprächen die Spieler, Trainer, Verantwortliche und Eltern näher zusammengebracht haben.

Wir wünschen allen eine sichere Heimfahrt und bedanken uns vor allem bei den Trainern, die ihre Teams gut und verantwortungsvoll betreut haben

Auf zum Copa Maresme 2020!