Das große Wochenende unserer Mädels

Am Samstag, 01.02.2020 richten wir für den Fussballverband Niederrhein die U17-Hallen-Futsal-Niederrheinmeisterschaften aus. Unsere U17 ist als Gastgeber automatisch qualifiziert.

Gespielt wird mit 16 Mannschaften in vier 4-er Gruppen in zwei Hallen.

Halle 1 ist die Sporthalle vom Julius-Stursberg-Gymnasium, Halle 2 die Sporthalle der Haarbeckschule.

Die Vorrunde beginnt um 10.00 Uhr parallel in beiden Hallen. Die Gruppenspiele der Gruppen A und C finden in der Halle des Julius-Stursberg-Gymnasium statt, die Spiele der Gruppen B und D finden in der Halle der Haarbeckschule statt. Die beiden ersten jeder Gruppe ziehen ins Viertelfinale ein.

Die Viertelfinalspiele finden allesamt in der Halle des Julius-Stursberg-Gymnasium statt. Die Spiele dieser Runde beginnen ab ca. 14:15 Uhr. Die Sieger der vier Partien ziehen ins Halbfinale ein, welches ab ca. 15:35 Uhr beginnt. Die Unterlegenen der beiden Halbfinalpartien spielen ab ca. 16:15 Uhr um Platz 3, bevor es anschließend für die beiden Gewinner der Halbfinalspiele im Finale um die U17-Hallen-Futsal-Niederrheinmeisterschaft geht.

Gespielt wird selbstverständlich nach Hallen-Futsal-Regeln.

Am Sonntag, 02.02.2020 richten wir in der Sporthalle vom Julius-Stursberg-Gymnasium morgens ab 9:30 Uhr das Hallenturnier unserer U11, und ab 14:00 Uhr das Turnier unserer U15 aus.

In beiden Turnieren treffen 8 Mannschaften in zwei 4-er Gruppen aufeinander. Die beiden Erstplatzierten stoßen ins Halbfinale vor und spielen überkreuzt (Sieger Gruppe A – 2. Gruppe B und Sieger Gruppe B – 2. Gruppe A) die Finalisten aus.

Beim U 11 Turnier trifft unsere Mannschaft in der Gruppe A auf den LFC Laer 06, TV Kapellen und TVS Wachtendonk-Wankum. In Gruppe B spielen der SV Raadt, FSV Mädchenpower Hilden, die DJK Wattenscheid und SuS Dinslaken.

Beim U 15 Turnier trifft unsere Mannschaft in der Gruppe A auf den LFC Laer 06, SV Borussia Veen und die DJK TuSa Düsseldorf 2. In Gruppe B trifft unsere 2. Mannschaft auf den GSV Moers, SV Rhenania Hamborn uns Eintracht Duisburg.

Für reichlich Verpflegung wird an beiden Tagen natürlich gesorgt.

Über zahlreiche Besuche freuen wir uns schon jetzt. Vorbeischauen lohnt sich.