Der FC Neukirchen-Vluyn findet Namensgeber

„Gravurzeile.de einfach persönlich schenken“ wird der Top Partner des FC Neukirchen-Vluyn

Der FC Neukirchen-Vluyn intensiviert die Partnerschaft mit dem Neukirchen-Vluyner Unternehmen gravurzeile.de, einem Online Unternehmen für individuelle Geschenkideen.Gravurzeile.de, bereits seit 2022 Partner des FC, hat ab sofort sichtbar für jeden Besucher die Namensrechte für die Sportanlage an der Tersteegenstraße erworben. Darüber hinaus werden weiterhin der Trainer*innen mit die Winterjacken und einzelne Mannschaften unterstützt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Firma Gravurzeile.de einen Partner aus Neukirchen-Vluyn als Namensgeber unseres Fußballplatzes und Top Partner bis mindestens 2026 an den Verein binden können. Gravurzeile.de ist ein innovatives und expandierendes Unternehmen und damit passt es hervorragend zu unserem jungen Verein, so Marcus Remark, Vorstand Sport und Sponsoring.

Auch Thomas Marban von gravurzeile.de freut sich über die Partnerschaft: „Als Geschäftsführer von Gravurzeile.de bin ich zutiefst beeindruckt von der Leidenschaft und dem Engagement, das der FC Neukirchen-Vluyn für den Fußballsport und die Förderung der Jugend an den Tag legt. Die Werte wie Teamwork, Durchhaltevermögen und Fairplay teilen wir bei Gravurzeile.de zutiefst, und deshalb ist es für uns eine Herzensangelegenheit, den Verein als Top Partner zu unterstützen.