Der FCNV freut sich über einen neuen Partner

Die Physiotherapie Praxis „PhysioStudio“ in Krefeld in Person des Inhabers und Physiotherapeuten Hendrik Bellscheidt betreut ab sofort die Spieler der 1. Mannschaft und wird mit einer Werbebande auch am Platz sichtbar sein. Hendrik war Basketballprofi, hatte dadurch selber viel Kontakt zur Physiotherapie und sich nach seiner aktiven Zeit mit großer Leidenschaft dem Beruf und seiner Praxis gewidmet. „PhysioStudio“ vereint die Bereiche der ganzheitlichen Diagnostik mit der darauffolgenden individuell gestalteten Therapie. Zusammen wird diese individuell erarbeitet, was zu mehr Beweglichkeit, Kräftigung und natürlich zu einem schmerzfreien Leben verhelfen soll. Ob Schmerzpatient, Bewegungseinschränkungen, Dysbalancen der Muskulatur oder Verspannungen, ob Leistungs-, Amateur- oder gar kein Sportler – jeder der seine Performance verbessern möchte, ist im „PhysioStudio“ in den besten Händen.