Derby steht vor der Tür – Testspiele der Senioren

Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende.

Am vergangenen Wochenende durften wir einige Testspiele unserer Senioren sehen.

Unsere 1.Damen hat sich im internen Duell gegen unsere U17 mit 5:1 durchgesetzt.

Die Jungs aus unserer neu gegründeten 3. Mannschaft konnten sich mit 4:1 gegen den Linner SV 2. durchsetzen. Die Tore erzielten 2x Dustin Kleckers, Patrick Lauer und Niklas Bohr.

Unsere 2. Mannschaft gewann 2:1 beim SV Sevelen 2. Die Tore für unsere junge Truppe erzielten Andreas Remling und Christoph Smieszkol kurz vor Schluss.

2:2 hieß es nach 90 Minuten beim Spiel unserer 1. Mannschaft gegen SF Hamborn 07 2. Mehinovic und Durak erzielten die Treffer nach einem 0:2 Rückstand.

Am kommenden Sonntag, 23.08.2020, kommt es zum Stadtderby und Wiedersehen mit alten Bekannten. Unsere 2. Mannschaft spielt um 14.15 Uhr gegen SuS Rayen auf dem Kunstrasen am Schulzentrum.

Unsere 1. Mannschaft fordert Bezirksligist VFB Homberg 2. um 15.30 Uhr am Klingerhuf. Unsere 1. Damen messen sich gegen ASV Einigkeit Süchteln. Anstoß bei den Damen ist um 11 Uhr am Kunstrasen.