Die Ball-Hochhalt-Challenge für alle Damen und Mädchen

Momentan läuft unser FC ESports Cup 2020. Wir hatten gehofft, dass sich vielleicht die ein oder andere aus der Damen- oder Mädchenabteilung dafür meldet. Das war leider nicht so. Vermutlich ist Fifa aber auch mehr was für das männliche Geschlecht. Gerne möchten wir aber jetzt den Damen und Mädels etwas anbieten. Nachdem wir auf Instagram mehrere Videos unserer Mädels beim Ball hochhalten gesehen haben, möchten wir gerne eine Vereins-Challenge dazu starten. Mitmachen dürfen und sollen gerne alle Mädels und Damen unseres Vereins. Schnappt euch einen Ball und eine Kamera und schon geht es los. Veröffentlicht das Video auf Instagram und verlinkt uns oder schickt uns das Video mit eurem besten Versuch via WhatsApp. Gewonnen hat natürlich die mit den meisten Ballberührungen.

Bitte an 0174/3354783

Teilnahmeschluss 12.04.2020

Wie beim FC ESports Cup 2020 gibt es hier natürlich auch etwas zu gewinnen.

Die Hochhalt-Königin erhält einen 50 Euro Gutschein für den Sportpalast.

Die Zweite erhält einen Fanschal.

Außerdem erhalten die ersten 20 Teilnehmerinnen einen FC NV – Aufkleber.

Viel Spaß und viel Erfolg.