Die Zebras kommen

DIE ZEBRAS KOMMEN

MSV DUISBURG FUSSBALLSCHULE MACHT STATION BEIM FC NEUKIRCHEN-VLUYN.

Vom 30.09. bis 02.10.2022 veranstaltet der FC Neukirchen-Vluyn gemeinsam mit dem MSV Duisburg die Zebra Fußballschule.

Begeisterung für den Fußball und jede Menge Spaß – das steht natürlich im Vordergrund, wenn der MSV Duisburg die 5- bis 15-jährigen Jungen und Mädchen zu seiner Fußballschule einlädt. Die Teilnehmer laufen bei der Mini-WM für ihr Team auf, messen sich in spannenden Wettbewerben wie dem Superdribbler oder im Elfmeterschießen und verbringen drei Tage mit ihren Freunden auf dem Sportplatz.

Auch das professionelle Training kommt selbstverständlich nicht zu kurz. Die fußballerische Kompetenz bringen die Cheftrainer mit – Trainer des NLZ oder speziell nach dem MSV-Konzept ausgebildete Fußballtrainer. Sie instruieren dabei nicht nur die integrierten Vereinstrainer, sondern leiten auch selbst das alters- und leistungsgerechte Fußballtraining.

Für die Teilnehmer sind neben dem Fußballtraining auch das tägliche Mittagessen sowie zahlreiche besondere Goodies integriert. So stellt der MSV-Ausstatter Capelli Sport für jeden Teilnehmer Trikot, Hose und Stutzen. Darüber hinaus erhält jedes Kind noch einen eigenen Fußball, ein Fußballbuch mit jeder Menge Tricks und Übungen, eine Eintrittskarte für ein Spiel des MSV und eine Erinnerungs-Medaille.

Schnell sein lohnt sich. Die Teilnehmerplätze sind limitiert.

Der MSV Duisburg führt bereits mit seinen Partnervereinen erfolgreich die Zebra Fußballschulen durch. Insgesamt sind es 2021 & 2022 nur speziell ausgewählte Veranstaltungen. Und der FC Neukirchen-Vluyn ist dabei. Sei auch du dabei!

Infos, weitere Termine und Anmeldung unter www.zebra-fussballschule.de