Ergebnisse KW 38

So macht Fußball Spaß.

Unsere 1. Mannschaft holt 3 Punkte beim Aufstiegsaspiranten SSV Lüttingen. Burak Erol trifft in der 1. Halbzeit zu Führung. Astrit Krasniqi stellt in der 65. Minute auf 2:0. Nach dem Anschluss der Lüttinger erlöst uns Arjeton Krasniqi in der 78. Spielminute mit dem Schlusstreffer zum 3:1. Durch einen 12:1 Sieg ist der VFL Rheinhausen nun Tabellenführer. Aber unsere Jungs liegen punktgleich auf Platz 2.

Erfreuliche Nachricht von unserer Zweiten. Im dritten Ligaspiel endlich der erste Sieg.

Die Mannschaft zeigt ein ganz anderes Gesicht als gegen Rheinkamp. Die Einstellung passt.

Adrian Weskamp trifft in der 14. Minute per Kopf zur Führung, Tobias Zimmermanns (27.) nagelt einen Freistoß zum 2:0. Nach dem Gegentreffer zum 2:1 lässt die Mannschaft sich nicht verrückt machen und erhöht noch vor der Pause auf 4:1. Andreas Remling (34.) und Tobias Zimmermanns(38.) erzielen Treffer 3 und 4. Der erfahrene Fichteakteur Ercan Kiraz lässt das Spiel mit seinen beiden Toren nochmal spannend werden. Doch Nils Behnke bleibt in der 88. Spielminute cool und trifft mit seinem ersten Saisontor zum 5:3 Entstand.

Unsere 3. Mannschaft gewinnt ihr Heimspiel gegen die Zweite von TuS Asterlagen mit 1:0 durch einen frühen Treffer von Cem Sener. Durch den Sieg steht die neugegründete Mannschaft nach 3 Spielen mit 9 Punkten auf Platz 1.

Die A-Jugend gewinnt auch Spiel 4 in der Qualifikation zur Grenzlandliga. 2:5 Sieg gegen den GSV Moers. Nach Abschluss der Spielrunde steht nun Platz 1 und eine erfolgreiche Qualifikation zur Grenzlandliga.

Unsere Ü32 hat das Pokalhalbfinale gegen den SV Budberg leider mit 0:2 verloren. In dem Spiel war für unsere Oldies eindeutig mehr drin, da in Halbzeit 1 leider gute Chancen nicht verwertet worden sind.

Die Damen hatten ein spielfreies Wochenende.