Ergebnisse Senioren 08/03/20

Am gestrigen Tag traten unsere Seniorenteams 4x auswärts an.

Unsere 1. Mannschaft verteidigt die Tabellenführung durch einen 1:3 Sieg beim SSV Lüttingen 2.

Gökhan Durak und Neuzugang Arjeton Krasniqi trafen kurz vor und nach dem Halbzeittee zur völlig verdienten 0:2 Führung.

Wie aus dem Nichts kamen die Männer aus Lüttingen durch einen Elfmeter zum 1:2 Anschluss.

Der Anschlusstreffer sorgte kurz für Unruhe. Doch Kapitän Samir Jabri setzte mit seinem Treffer zum 1:3 in der 90. Spielminute den Deckel aufs Spiel.

Völlig verdiente 3 Punkte.

Unsere 2. Mannschaft kam mit einem Punkt aus Veen zurück. In einem turbulenten Spiel hieß es am Ende 4:4.

Bereits in der 3. Spielminute traf Nils Behnke zum 0:1 für unser Team. Nach einigen Wacklern hieß es zur Halbzeit allerdings 3:1 für die Borussia aus Veen 2. Mannschaft.

Unser Team zeigte Moral und kam durch einen Doppelschlag in der 60. und 62. Spielminute durch Treffer von Lukas Höschen und Andreas Remling zurück ins Spiel.

In der Folge ein offener Schlagabtausch. In der 81. Minute nutzten die Veener einen Angriff zum 4:3. Unsere Mannschaft kam allerdings nochmal zurück. Ein Freistoß aus dem Halbfeld von Remling landete bei Smieszkol, welcher den Ball quer auf Martin Pletz (89.) legte und dieser zum verdienten 4:4 Entstand traf.

Wichtiger Punkt im Kampf gegen den Abstieg.

Unsere 1. Damen gewannen 0:9 beim Schützenfest in Kapellen!

5 x Leffers (5. + 10. + 15. + 38. + 54.), 2x Jacobs (60. + 72.) und Mohr (68.) treffen für unsere Damen. Mit dem Sieg konnten die Mädels den 2. Tabellenplatz verteidigen. Durch den Punktverlust der Rayener konnte der Abstand auf den Tabellenführer auf einen Punkt verkürzt werden. Die Rayenerinnen haben allerdings noch 2 Nachholspiele in der Hinterhand. Wir sind gespannt was nach so einer Leistung noch möglich ist.

Unsere 2. Damen unterlag dem OSC aus Rheinhausen mit 5:2. Marit Schäfers konnte in der 13. Spielminute noch zum 1:1 ausgleichen und in der 72. Minute auf 3:2 verkürzen. Leider reichte der Doppelpack nicht für mehr. Kopf hoch.