Erste Saisoneröffnung des FC Neukirchen-Vluyn

Was für ein Auftakt!! Bei wunderschönem Wetter, tollen Spielen und begeisterten Zuschauernzeigten sich 17 Jugend- und 5 Seniorenmannschaften den über 300 Zuschauern am Klingerhuf.In einer fast einstündigen Parade, vielen Dank für die Geduld!!, von den Bambinis bis hin zur ersten Herren Mannschaft zogen deutlich über 300 Aktive an Eltern, Großeltern und Freunden vorbei und präsentierten das erste Mal den FC Neukirchen-Vluyn 09/21. Tolle Teamfotos wurden gemacht (Danke, Monika) die jetzt in den nächsten Tagen auf der Homepage des FC-NV gezeigt worden.

Nach diesem tollen Tag kann die Saison für die Jugendmannschaften beginnen. Auf geht’s und viel Spaß

Ein besonderer Dank an alle, die diesen Tag so kurzfristig organsiert haben. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr