! FC-Jugend in allen Leistungsklassen!

Zwei Jahre nach Gründung des JFV ist das erste große Zwischenziel erreicht – alle Mannschaften des älteren Jahrgangs konnten sich für die Kreisleistungsklassen qualifizieren. Dass dieser Erfolg auch der letzte in der kurzen Geschichte des Jugendfördervereins sein wird, stört hierbei niemanden, denn unser FC steht bereits in den Startlöchern und wartet nur darauf, auf dem bisher Erreichten aufzubauen! Sowohl unsere D1 als auch die C1 konnten ihre Qualigruppen souverän gewinnen, keines der Teams gab auch nur einen Punkt ab. Diese Leistungen steigern die Vorfreude und lassen uns alle erwartungsvoll auf die kommende Saison blicken. Besonders hervorzuheben ist, dass sich zum ersten Mal eine C-Jugend unseres Vereins durchsetzen konnte, daher gratulieren Vorstand und sportliche Leitung an dieser Stelle besonders herzlich. 

Die B- und A-Jugenden mussten auf Grund geringerer Mannschaftszahlen keine Qualifikation bestreiten, allerdings hatte sich unsere alte B1 ihren Startplatz durch den starken 3. Platz in der Vorsaison ohnehin gesichert. Der kombinierte 00/01er Jahrgang wird sich nun daran machen, die eher enttäuschende A-Jugendsaison vergessen zu machen und den FC auch in diesem Bereich wieder stark zu vertreten. 

Die tollen Ergebnisse in allen Altersklassen bestärken uns darin, unseren Weg weiterzugehen und der Jugendarbeit eine besondere Priorität einzuräumen.

Wir gratulieren allen Spielern, Trainern, Betreuern, Eltern und allen Helfern, ohne die all dies nicht möglich wäre. Wir freuen uns auf die kommende Saison und arbeiten fleißig daran, in unserem neuen Verein noch besser aufgestellt zu sein, damit wir gemeinsam mit noch mehr Spaß und Erfolg in die kommende Spielzeit gehen können.