FC NV ESports Cup 2020

Leider ist es uns momentan nicht möglich, unseren geliebten Sport auf dem Sportplatz auszutragen. Um den Fußball nicht ganz aus den Augen zu verlieren, möchten wir ein vereinsinternes Fifa20 Onlineturnier auf der PlayStation durchführen. Der FC NV ESports Cup. Endlich wieder Fußball, endlich keine offenen Fragen mehr, wer denn der beste Spieler auf der Konsole ist. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und was zu gewinnen, soll es, neben ganz viel Ruhm und Ehre für den Gewinner, auch geben.

Voraussetzung zur Teilnahme: PlayStation4, PlayStationPlus Mitgliedschaft, Fifa 20 und Mitglied im Verein FC Neukirchen-Vluyn. Egal ob Weiblein oder Männlein, egal wie alt, ob Spieler, Trainer, Betreuer oder Verantwortlicher, wir laden euch alle ein, euch auf der Konsole im 1 gegen 1 zu messen.

Wie nehme ich teil?

Schicke eine WhatsApp Nachricht an 0174/3354783 mit deinem Namen, deiner Mannschaftszugehörigkeit und dem Namen deines PlayStation Konto.

Beispiel: Christoph Smieszkol, Spieler 2. Mannschaft,  Christglobal_92

Achtung! Eure Anmeldung ist nur bei Vollständigkeit der Daten akzeptiert. Ein „Hallo ich bin der Christoph und ich bin dabei“ ist ungültig und für uns nicht zu verarbeiten. Zur Turnierplanung mit reibungslosen Ablauf sind diese Daten zwecks Erkennung des Spielers einfach notwendig.

Anschließen wirst du in den nächsten Tagen einer WhatsApp Gruppe mit allen Teilnehmern hinzugefügt und erfährst nach Anmeldeschluss mehr.

Anmeldeschluss: Mittwoch, 01.04.20 23:59 Uhr

Was gibt es zu gewinnen?

1. 50 Euro Gutschein Sportpalast

2. 20 Euro Gutschein Sportpalast

3. Fanschal Fc Neukirchen-Vluyn

Wie wird gespielt?

Nach dem uns die Teilnehmeranzahl bekannt ist, werden wir einen Modus festlegen und die Teilnehmer in Gruppen losen, eventuell in Livevideos. Anschließend werden wir für jede separate Gruppe, WhatsApp Gruppen anlegen, damit ihr euch mit euren Gegnern zu den Spielen verabreden könnt. Nach Abpfiff fotografiert ihr das Ergebnis und schickt das Bild in die Gruppe. Das ganze wird in späteren KO-Spielen weitergeführt. Die Turnierleitung pflegt die Ergebnisse in den Turnierplan. Später dazu mehr in den Durchführungsbestimmungen.

Wann geht das Turnier los?

Nach Anmeldeschluss wird der Plan erstellt. Anschließend gibt es den Starttermin.

Turnierleitung:

Christoph Smieszkol 0174/3354783

Samir Jabri 0157/59025016

Wir bitten um Verständnis, dass ihr mit einer Xbox oder dem Nintendo nicht teilnehmen könnt.