Liebe Mitglieder und Förderer des FC Neukirchen-Vluyn.

Seit dem 01.09.2021 gibt es den Förderverein des FC Neukirchen- Vluyn. Unsere Aufgabe ist es den Verein und den ehrenamtlichen Vorstand bei dem Ziel zu unterstützen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine sportliche Heimat in Neukirchen-Vluyn zu bieten.

Diese Heimat wird sich ab Anfang/Mitte 2022 an der Tersteegenstrasse befinden, wo gerade eine modernen Platzanlage entsteht, die dem Verein erstmalig nach der Fusion die Möglichkeit gibt,
seine Mitglieder, die Besucher und Zuschauer an einem Ort zu versammeln und begrüßen zu können.

Wo wollen wir hin?

Einerseits jedem Spieler/jeder Spielerin den Spaß am Spiel zu vermitteln. Anderseits möchten wir aber auch ambitionierten Spielern*innen die Möglichkeit bieten, leistungsorientiert Fußball zu spielen und sportliche Erfolge zu erzielen.

Dazu fördert der FC die Qualifizierung und permanente Weiterbildung aller Jugendtrainer – einerseits mit der Koordination und Organisation entsprechender Angebote, anderseits mit der Übernahme aller Kosten dieser Lehrgänge bis zum Lizenztrainer.

Neben den sportlichen Aspekten hat ein Verein wie der FC Neukirchen-Vluyn 09/21 e.V. immer auch die Aufgabe, Werte wie Kameradschaft, Teamverantwortung und Respekt zu vermitteln.

Wie kannst Du den Förderverein und somit den FC Neukirchen-Vluyn unterstützen?

Ganz einfach: Fülle die (WO?) Beitrittserklärung aus und werde förderndes Mitglied.

Du hast die Möglichkeit, deinen Jahresbeitrag frei zu wählen, dieser muss jedoch mindestens 24,00 (2€ pro Monat) betragen.

Alternativ kannst Du dich auch für eine einmalige Spende entscheiden.

Selbstverständlich erhältst Du eine Spendenbescheinigung.

Darüber hinaus freuen wir uns über jede aktive Unterstützung zu helfen, z.B. bei Veranstaltungen in NV oder bei Festen/Turnieren auf der Sportanlage ( z.B. plant der FC eine große Fest zur Einweihung) Die Möglichkeiten sind zahlreich.

Wenn Du Interesse hast schicke eine Mail an oder spreche uns an:

Ellen Digane            0172-2660066

Astrid Remark          0162-9219028