Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022

                                          


Liebe Mitglieder, Sponsoren, Gönner, Fans und Freunde,

was war das für ein verrücktes Jahr. Corona ist leider noch nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden. Erneut wurde uns vor Augen gehalten, dass die Krise uns nur noch stärker macht. Mit gemeinsamer Kraft haben wir alle Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Situation herausgeholt.

Jetzt ist endlich Zeit, sich etwas zurückzulehnen und sich über das Erreichte zu freuen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien und Freunden ein schönes, besinnliches, aber auch fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr, das allen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit bringen soll.

Wir danken für die tolle Unterstützung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf unseren Platzanlagen.

 

Weihnachtliche Grüße

Der Vorstand
FC Neukirchen-Vluyn 09/21 e.V.