Neuer Trikotsatz für unsere U13-Mädels

Trainer Dirk Albrecht hat in 34 Trainerjahren schon viel erlebt, aber sowas noch nicht. Ende des Jahres 2022 erhielt er von „Opa Hermann“ (Großvater einer U13 Spielerin) einen Anruf in dem er ihm mitteilte, dass er zu seinem 70.Geburtstag in seinem Freundes- und Familienkreis dazu aufrief, statt persönlicher Geschenke, lieber etwas in eine von ihm selbstgebaute Spendendose im Fußballdesign zu tun. Ihm kam nämlich zu Ohren, dass unserer U13 ein zweiter Trikotsatz nicht zur Verfügung steht. Gesagt getan und an diesem Abend kam eine stolze Summe zusammen, die Opa Hermann noch aufrundete. Ergebnis dieser Geburtstagsaktion: Unsere U13-Mädchenmannschaft kann sich ab sofort über einen neuen 20-teiligen Ausweichtrikotsatz freuen.