Niederrhein-Pokal Siegerinnen 23/24

Unsere U19 Mädels haben es wieder geschafft. Sie holten sich erneut den Niederrhein-Pokal. Dieses Jahr machten sie es allerdings ein wenig spannender. Der Anfang ging mühselig los und es dauerte bis zur 26. Minute ehe unsere Emma zum 1:0 traf. Dann war der Bann gebrochen. In der 32 Minute machte Nina das 2:0. In der 38 Minute startete Amara ein Solo über rechts, umspielte drei Gegnerinnen, flankte den Ball schön in die Mitte und Emma machte das 3:0. Ein sehr schönes Tor. Alles schien gelaufen. Aber es ist nun mal Pokal. Und so fiel kurz vor der Halbzeit der Anschlusstreffer zum 3:1. Ein kleiner Schock. Es war eine Minute in der zweiten Halbzeit gespielt und die Gegnerinnen erzielten das 3:2. Es wurde richtig spannend. Ein ausgeglichenes Spiel. So war es dann eine Ecke in der 65 Minute und ein Eigentor, welches uns das 4:2 brachte. Danach war es gelaufen und wir ließen bis zum Abpfiff nichts mehr anbrennen. Dann war es soweit. Niederrhein-Pokal Siegerinnen 23/24. Der Jubel war grenzenlos. Es war eine sehr gute, geschlossene Mannschaftsleistung. Wir sind stolz auf euch. Ihr habt den Verein FC Neukirchen-Vluyn 09/21 würdevoll vertreten und wieder ein wenig bekannter gemacht. Ein Dank geht an alle zahlreichen Zuschauer, die so gut unterstützt haben. Nicht zu vergessen sind der Trainer und die Betreuerin. Eine gute Arbeit zahlt sich aus. Zum Schluss gab es dann einen sehr schönen großen Pokal und eine Sektdusche. Ihr seid ein großartiges Team.