U13-Mädchen sind in der ersten Runde im Niederrheinpokal

In der 1.Runde des Niederrheinpokal trifft unsere U13-Mädchenmannschaft am 02.02.2019 um 12.00 Uhr in Vluyn an der Sittermannstrasse auf die Mannschaft des SC Auwel-Holt.

Die Gäste belegen zur Zeit in ihrer Gruppe den 3.Platz. Unsere Mädels spielen ja wie bekannt in der Jungen-Kreisliga Gr.4 und belegen zur Zeit dort einen tollen 4.Platz unter 11 Teams.

Einziger Nachteil der Vluyner Mädels wird die nun ungewohnte Spielfeldgröße und Anzahl der Spielerinnen (7er) sein, da sie in der Meisterschaft als 9er Team auf einem größeren Feld antreten.

Der Sieger dieser Partei erreicht das Achtelfinale im Niederrheinpokal. Das Achtelfinale würde am Karnevalssamstag, den 02.03.2019 stattfinden.

Die Qualifikation für den Niederrheinpokal erreichte die U13 als Endspielteilnehmer im Kreispokal. Dort trifft man im Endspiel am 01.06.2019 in Orsoy auf das Team vom SV Sonsbeck.