U19-Mädchen Niederrheinpokalsieger 2023 nach Finalsieg gegen TV Voerde

Was für eine erfolgreiche Saison der Mädchenabteilung des FCNV. Diese krönte nun unsere U19 mit dem Gewinn gegen den favorisierten TV Voerde  im Endspiel des Niederrheinpokal in Bottrop.
Nach der U15 Meisterschaft und dem U13 Kreispokalgewinn, nun der 3.Titel in der Saison 2022/23 unserer FCNV-Mädels durch unserer starken U19 unter dem Trainerteam Robert Pergolizzi und Jan Ten Voorde. Am Samstag, den 03.06.23 fand in Bottrop der FVN-Endspieltag statt. Im letzten Spiel des Tages wurde das U19-Niederrheinpokalendspiel zwischen dem TV Voerde und unserem Team ausgetragen. Das Spiel wogte lange Zeit hin und her, bis zur 32.Spielminute, als Emma zum 1:0 einnetzte. In der Nachspielzeit der 1.Halbzeit erhöhte Mara A. auf 2:0. Diesen Vorsprung baute man in der 61.Minute durch Vikas 3:0 uneinholbar aus. Am Ende war die Freude im gesamten Team groß und man feierte den Titelgewinn.

Zum Team gehören: Diana, Maria, Dara, Nina, Emma, Emana, Fiona, Aura, Sara, Mara S., Mara A., Vika, Lea, Mariame und Luisa.