Aufstieg 2019/2020

Nun ist es endlich amtlich. Wir dürfen uns über die Rückkehr unserer 1. Herren in die Kreisliga A freuen. Gerne hätten wir die Saison nach dem letzten regulären Spieltag auf Platz 1 abgeschlossen, und den Aufstieg nach Abpfiff des Schiedsrichters auf dem Platz gefeiert. Beim Abbruch der Saison standen wir dank starker Auftritte und zahlreichen Toren auf Platz 1 und dürfen uns nun nach Beschluss über die Meisterschaft und den Aufstieg freuen. Wir gratulieren neben dem Team natürlich auch dem Trainerteam, den Verantwortlichen, den Fans und auch allen Helfern, die die Spiele möglich machen (z.B. Platzwart) und sich auch um die Zuschauer kümmern (z.B. Verkauf) zur Meisterschaft.
Wir freuen uns auf die Saison in der A-Liga und hoffen diese erfolgreich gestalten zu können. In den letzten Wochen haben wir die Zeit selbstverständlich genutzt, um uns auf das neue Jahr vorzubereiten. Uns ist es gelungen, einige namhafte Spieler für unseren Verein zu begeistert. Besonders stolz sind wir, dass es uns gelungen ist, Spieler, die in unseren Vorgängervereinen ausgebildet worden sind, für uns zu begeistern. ⚽️⚽️⚽️