FC Neukirchen-Vluyn  sucht Fußballbegeisterte Mädchen

Der FC Neukirchen-Vluyn 09/21 möchte seine bereits bestehenden weiblichen Bambini, F, E und D-Juniorinnen Mannschaften mit neuen Spielerinnen verstärken und lädt dazu sport- und fußballbegeisterte Mädchen im Alter von 5 bis 12 Jahren ein. Trainiert werden die Teams unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften von ausgebildeten Trainern auf der Klingerhuf-Sportanlage (Rasenplatz, Eingang neben der Gaststätte Klingerhuf) an der Wilhelm-Reuter-Allee in Neukirchen. Erfahrene Spielerinnen und Neueinsteigerinnen sind zu einem kostenlosen Probetraining in den Ferien an folgenden Donnerstagen (02. und 09. Juli, sowie danach am 13.08. und 20.08.) von 17.30 bis 18.45 Uhr auch ohne vorherige Anmeldung recht herzlich eingeladen. Infos oder Fragen an den verantwortlichen Mädchenbeauftragten Dirk Albrecht unter Tel. 0174-3996465.