Abschlussfahrt der U15-Mädchen

Am Donnerstag den 30.05.2019 machte sich unsere U15 mit 12 Mädchen und 3 Betreuern auf den Weg zu ihrer diesjährigen Abschlussfahrt nach Borkum.

Nach einer super Saison haben sich die Mädels 4 tolle Tage bei bestem Wetter auf der Insel verdient. Auf Borkum angekommen, quartierte man sich im Gästehaus des TuS Borkum ein und dann ging es auch schon bei herrlichstem Sonnenschein zum Surfen. Am nächsten Tag stand dann ein Freundschaftsspiel
gegen die Mädchenmannschaft des TuS Borkum auf dem Programm, welches unsere Mädels klar gewinnen konnten. Abends machten wir eine geführte Nachtwanderung über die Insel. Am dritten Tag besuchten wir das örtliche Schwimmbad und ließen danach den Tag bei einem gemütlichen Grillabend ausklingen.
Und so gingen vier tolle Tage mit bestem Wetter und Fussball auf dem Platz und am Strand vorüber.

Für die neue Saison suchen wir noch dringend Mädchen vom Jahrgang 2004 bis 2007. Also wenn ihr Lust auf Fussball und eine tolle Gemeinschaft habt, dann meldet euch einfach beim Mädchenbeauftragten Dirk Albrecht Tel. 0174-3996465 oder