Mädchen U17- Kreismeister im Kreis Kleve/Moers 7er Feld

Unsere U17-Mädchenmannschaft errang ganz souverän den Kreismeistertitel der Kreise Kleve/Moers im 7er Feld vor dem TV Kapellen und Fichte Lintfort.
Die Mannschaft und Trainer Normen Kellermann mit seiner Frau und Betreuerin Daniela konnten bis auf ein Spiel alle anderen gewinnen.

Glückwunsch hierzu vom gesamten Verein!! Das Team fährt noch vor den Sommerferien auf Abschlussfahrt nach Attendorn im Sauerland zum Zelten.

Zur neuen Saison übernimmt Coach Normen die neue 1. Damenmannschaft, worin alle Spielerinnen der jetzigen U17 geschlossen spielen werden.
Über Nachwuchs im Damenbereich würde man sich trotzdem sehr freuen. Denn immerhin spielen zur neuen Saison wieder 2 Damenteams in der Kreisliga um Punkte.

Beide Teams würden sich über weitere Spielerinnen sehr freuen. Kontakt unter Dirk Albrecht Tel. 0174-3996465