Copa Maresme 2019 Tag 2

Eins vorweg. Endlich „spanisches Wetter“ mit viel Sonne !!!

Der heutige Tag brachte schon einige Entscheidungen:

Wie erwartet hat die B2 tapfer weitergekämpft, stand aber in Ihrer saustarken Gruppe auf verlorenem Posten und scheidet leider schon aus. Kopf hoch!!

Die C2 stand nach Ihrem gestrigen Unentschieden heute gegen ein argentinisches Team knapp vor dem Sieg und vor dem Einzug ins Achtelfinale, verlor dann das Spiel dennoch knapp und unglücklich nach einem Abseitstor, das der Schiri leider gegeben hat. Danach gab es die zweite Niederlage und daher ist auch für die C2  das Turnier zu Ende. Schade, aber trotzdem eine tolle Leistung!

Aber damit haben wir morgen mehr Fans zum Daumen drücken.

Die C1 musste heute Morgen um 9:00 Uhr gegen die SG Unterrath (2. Der aktuellen Niederrheinliga) antreten. In einem tollen Spiel gaben die Jungs alles und konnten mit erhobenen Kopf mit einer knappen 0:1 Niederlage das Feld verlassen. Im zweiten Spiel musste zum Weiterkommen ein Unentschieden her. Nach schlechter 1. Halbzeit gab es die benötigte Leistungssteigerung und den nötigen Ausgleichtreffer, so dass es morgen zum Spiel gegen den SuS Waltrop kommt. Klasse Jungs!

Die B1 konnte auch Ihr zweites Spiel gewinnen und traf im Spiel um den Gruppensieg gegen die Niederrheinliga Mannschaft des SG Unterrath. In einer tollen 1. Halbzeit verpasste das Team eine höhere Führung als das 1:0 zur Halbzeit. Die SG war nun deutlich genervt und kam zum Ausgleich. Leider verpasste es der Schiedsrichter zwei klare rote Karten zu geben und übersah auch die klare Abseitsstellung gleich zweier Gegner, so dass das Spiel mit 1:2 verloren wurde. Egal! Der nächste Gegner ist nun morgen im Achtelfinale die TSV Gau-Odernheim. Prima!!

Die A1 hatte heute nur ein Spiel, das mit 3:0 klar und sicher gewonnen wurde. Damit ist der Einzug ins Viertelfinale schon fast erreicht. Allerdings ist das nächste Spiel morgen um 9 Uhr. Dann wird wohl heute frühe Bettruhe angeordnet…..

Stopp: Ole haben wir noch vergessen. Auch heute hat der Mann des 1. Tages wieder getroffen. Vielleicht lieber doch Stürmer und nicht mehr Torwart, Ole?

Gerne melden wir uns morgen wieder mit den Ereignissen des dritten Tages.