Der FCNV sagt „DANKE“

Nach 15 Jahren Trainertätigkeit im Mädchen- und Damenbereich endet die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem FCNV und Damentrainer Normen Kellermann, sowie seiner Frau Daniela, die ihm stets als Betreuerin zur Seite stand. Normen gibt schweren Herzens sein geliebtes Damenteam ab und widmet sich ab sofort mehr seinem Hobby Camping, der Fohlenelf und unseren Alten Herren. Abteilungsleiter Dirk Albrecht bedankt sich bei seinem Freund für die geleistete Arbeit im TuS Preußen Vluyn 09, sowie beim FCNV. „Man geht nie so ganz, Normen wird unseren Alte Herren weiterhin mit seiner ganzen Kraft und Einsatzfreude und der Damen- und Mädchenabteilung bestimmt weiterhin mit Rat und Tat wenn Hilfe benötigt wird zur Verfügung bzw Seite stehen“.

Zum letzten Heimspiel seiner Trainertätigkeit fand nun die offizielle Verabschiedung statt. Unser Damenteam um Spielführerin Julia Elisabeth Albrecht überraschte Normen und Daniela mit eigens organisierten Abschiedstrikots, mehreren Spruchbändern am Zaun, Einlaufkids, sowie einem letzten Heimsieg mit 13:0 gegen den VfR Krefeld. Zudem wurden viele ehemalige Spielerinnen und Weggefährten eingeladen um den ganzen einen würdigen Rahmen zu geben.

Bei sonnigen Wetter hielt alles was man sich im Vorfeld versprach. Daniela und Normen waren den Tränen nahe. Nachdem Spiel überreichte Mädchenbeauftragter Hauke Piepenburg und Abteilungsleiter Dirk Albrecht Ehepaar Kellermann im Namen der gesamten Abteilung einen dicken Blumenstrauß und einen Wellnessgutschein für ein „entspanntes Wochenende“!

Ihr habt es Euch verdient. Wir alle sagen „DANKE“ für 15 Jahre Ehrenamt im TuS Preußen und FCNV.