Ehrennadel verliehen

Jährlich verleiht die Stadt Neukirchen-Vluyn die Ehrennadel an engagierte Bürgerinnen und Bürger. Geehrt werden Menschen, die das Ansehen der Stadt oder das Wohl ihrer Bürger besonders gefördert haben. Das Spektrum ist dabei breit und umfasst Tätigkeiten im politischen, kulturellen, wirtschaftlichen, sportlichen, wissenschaftlichen oder sozialen Bereich. Pandemiebedingt musste die Verleihung seit 2020 aussetzen, nun konnte sie endlich wieder stattfinden. Gleich elf Bürgerinnen und Bürger wurden in diesem Jahr in einer Feierstunde am Montag, 15. Mai 2023 im Rathaus ausgezeichnet: Klaus Bittmann, Peter Borinski, Monique Jaegers, Timo Jogsch, Udo Laakmann, Manuela Lenz, Gül Molz, Angelika Siegel und Heinz Tönnissen. Nicht anwesend sein konnten Walter Spiegelhoff und Bernd Stoffel……..weiterlesen

Quelle: www.neukirchen-vluyn.de