Ergebnisse 11.10.2020

Am gestrigen Sonntag durften wir uns über einen 4:0-Heimerfolg unserer 1. Mannschaft gegen den FC Meerfeld freuen. Durch den fünften Sieg im sechsten Spiel bleibt unsere Mannschaft dicht an Tabellenführer VFL Rheinhausen dran. Den Akteuren aus Rheinhausen ist es gelungen alle sechs ihrer Spiele zu gewinnen. Für uns trafen Yassin Ait Dada in der 27. und 62. Spielminute und Astrit Krasniqi per Foulelfmeter in der 35. Minute. Beim zwischenzeitlichen 3:0 aus der 61. Minute traf ein Akteur aus Meerfeld ins eigene Netz. Mit 11 Toren führt Yassin Ait Dada die Torjägerliste der Liga souverän an. Bereits am kommenden Freitag spielt unsere 1. Mannschaft um 19.30 Uhr inRepelen.

Unsere 2. Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel gegen Rumeln-Kaldenhausen 2 leider mit 4:1 verloren. Sercan Kirca traf per Foulelfmeter für unsere Jungs. Am Sonntag wartet Haesen Hochheide.

Mit drei Punkten im Gepäck reiste unsere 3. Mannschaft vom Auswärtsspiel gegen den TV Asberg 2 zurück. Beim 3:1-Erfolg trafen Cem Sener (36.) + (59.) und Bayram Can Öztürk (59.). Nach sechs Spieltagen steht erfreulicherweise der zweite Tabellenplatz. Am Sonntag wartet der TuS Baerl.

Unsere Damen hatten an dem Wochenende spielfrei.