Ergebnisse 04.10.2020

Zieht den Bayer die Lederhosen aus!

Gesagt, getan.

Das Heimspiel der ersten Damenmannschaft gegen Bayer Uerdingen 2, endete mit einem überzeugenden 7:3. Die Tore schossen Antonia Leffers (3), Marit Schäfers (3) und Sonngard Jacobs (1).

Trikot aus, Dirndl an.

Damit man richtig feiern kann.

Bei unseren männlichen Seniorenmannschaften können wir uns über zwei weitere Siege freuen.

Die Erste holt auswärts bei Concordia Ossenberg drei Punkte und steht auf dem zweiten Tabellenplatz. Beim 5:2 Erfolg treffen Arjeton Krasniqi, Ajdin Mehinovic und Yassin Ait Dada (3x). Die Ossenberger kamen nach einem zwischenzeitlichen 0:5 erst spät zu ihren Anschlusstreffern.

Unsere Zweite erwischt einen nicht so guten Tag und verliert 6:0 gegen TV Kapellen.

Unsere Dritte kann sich nach der Niederlage am vergangenen Wochenende über einen 3:1 Erfolg über VFL Rheinhausen 2 freuen. Unsere Torschützen lauten Lauer, Sener und Wermann.