Ergebnisse Senioren KW 42

Bereits am Freitagabend spielte unsere 1. Mannschaft unter Flutlicht beim VFL Repelen 2. Das Spiel wurde beeindruckend mit 1:7 gewonnen. Nach einer etwas unruhigen Anfangsphase sorgte Astrit Krasniqi (19.) für den Führungstreffer. Yassin Ait Dada (32.) und Enes Celik (42.) erhöhten noch vor der Pause zum verdienten 0:3 Halbzeitstand.

Kurz nach der Pause traf Hellwarth für die Repelener, doch Adler Arjeton Krasniqi beendete mit seinem 1:4 in der 53. Minute jede Hoffnung der Repelener Akteure.

Mit seinem 13. Saisontor traf Yassin Ait Dada (70.) noch zum 1:5. Tobias Zimmermanns (79.) und Kevin Mpuna Matinu (86.) schraubten das Ergebnis noch in die Höhe.

Durch den Punktverlust vom VFL Rheinhausen beim TV Asberg steht unsere 1. Mannschaft nach 7 Spielen mit 19 Punkten und 36 erzielten Toren auf Platz 1.

Unsere Damen konnten einen 3-0 Arbeitssieg nach dem Motto „Kämpfen bis zum Schluss“ in Krefeld-Linn einfahren. Cara Simbeck erzielte früh das 1-0.

Da unsere Damen es verpassten ein Tor nachzulegen, bleib es lange ein knapper Spielstand.

In der zweiten Halbzeit erzielte Julia Albrecht dann mit einem sehenswerten Freistoßtreffer in den Winkel das 2-0 und in der Schlussphase mit einem Kopfball nach einer Ecke das 3-0.

Somit haben die Damen letztendlich verdient auch das fünfte Saisonspiel gewonnen.

Nächsten Sonntag kommt es auf dem heimischen Kunstrasenplatz um 10 Uhr zum Topspiel gegen St. Tönis. Die bisher ebenfalls alle Saisonspiele gewonnen haben.

Eine ganz bittere Schlussphase erlebte unsere 2. Mannschaft beim SV Haesen Hochheide. Nach früher Führung durch Capitano Christoph Smieszkol erzielte Heasen noch vor der Pause den Ausgleich.

In der 72. Spielminute ging Haesen erstmals in Führung, welche Felix Dezelak noch für uns ausgleichen konnte. Der 20-Jährige Felix überspielte den gegnerischen Torhüter dabei äußerst ansehnlich.

Nach einer gegnerischen Flanke und Unterzahl im eigenen Strafraum klingelte es allerdings leider nochmal im eigenen Gehäuse. 3:2 für Haesen in der 90. Spielminute! Schade, in dem offenen Spiel waren auch 3 Punkte für uns drin!

Unsere 3. Mannschaft trennte sich torlos vom TuS Baerl. 0:0 nach 90 Minuten. Durch den einen Punkt bleibt unsere 3. Mannschaft weiter auf dem zweiten Tabellenplatz.