Vorschau auf das kommende Wochenende

Am kommenden Sonntag stehen wir vor vier Heimspielen. Damit wir unseren geliebten Sport weiterhin ausführen dürfen, bitten wir euch alle um Einhaltung der Regeln. Außerdem bitten wir euch um Akzeptanz und Folgeleistung der Anweisungen unserer Ordner. Denkt bitte daran, dass euch niemand verärgern möchte, sondern dass wir nur die Ausführung unseres Sports gewährleisten wollen.

Für unsere 1. Mannschaft geht es um 16:15 Uhr gegen den SV Alemannia Kamp darum, die Tabellenführung zu festigen.

Unsere Damen gehen als Tabellenführer in das Heimspiel gegen DJK Teutonia St. Tönis. Es ist das Topspiel des Spieltags der Kreisliga A der Damen. Das Spiel gegen die drittplatzierten Damen aus St. Tönis wird bereits um 10 Uhr angepfiffen.

Unsere zweite Mannschaft empfängt um 13:00 Uhr die Reserve vom ESV Hohenbudberg. Nach einigen schlechten Auftritten, nach aber auch einigen unglücklichen Ergebnissen, geht es für unsere Jungs früh in der Saison in einen Abstiegskrimi. 11. gegen 12., für unsere Jungs die Möglichkeiten am direkten Konkurrenten vorbeizuziehen und den Platz über dem Strich zu festigen. Wer will es mehr? Nach dem Rückzug der Reserve vom MSV Moers steigt nur noch der 13. am Ende der Saison ab.

Die oben genannten Spiele werden allesamt auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen.

Auf die Jungs aus unserer dritten Mannschaft wartet im Verfolgerduell 2. gegen 3. der Tabelle gegen Rumelner TV vierte Mannschaft das Topspiel der Kreisliga C Gruppe 2. Wer bleibt am Tabellenführer Repelen 3 dran? Die Frage wird ab 15 Uhr am Klingerhuf beantwortet.

Für unsere A-Jugend geht es nach erfolgreicher Qualifizierung für die Grenzlandliga am Samstag um 17 Uhr endlich los. Zu Besuch am ersten Spieltag ist die JSG aus Rumeln. Auch das Spiel wird am Kunstrasenplatz ausgetragen.