Ergebnisse Seniorenbereich

Am heutigen Sonntag dürfen wir uns über einen 4:1 Auswärtserfolg unserer Damen über SuS Schaag freuen. Mit einem 1:0 durch Jacky Mohr aus der 32. Minute ging es in die Halbzeitpause. Toni Leffers (46.) und Kara Simbeck (65. und 66.) erhöhten auf 4:0. Den Anschlusstreffer erzielten die Damen aus Schaag erst in der 90. Minute. Nach 3 Siegen aus 3 Spielen stehen unsere Mädels auf Rang 2.

Unsere 1. Mannschaft spielt 2:2 gegen den SV Millingen. Nach dem frühen Gegentor per Foulelfmeter in der 8. Minute, drehen Erol (16.) und Mpuna Matinu (18.) die Partie zum 2:1. Trotz wesentlich mehr Spielanteilen für unsere 1. Mannschaft gelingt den Millingern in der 63. Minute der Treffer zum 2:2 Endstand. Nach dem 4. Spieltag steht in der Tabelle der 3. Platz.

Unsere 3.Mannschaft hat heute leider ihr erstes Spiel verloren. Nach frühen Rückstand gelang Sindi (48.) der Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1. Leider konnte Alemannia Kamp 3 in der 70. Minute zum 2:1 nachlegen. Platz 4 heißt es nach dem 4. Spieltag.

Bereits gestern haben unsere alten Herren gegen die Sportfreunde Walsum gespielt.

5:5 hieß es nach 80 Minuten in einem torreichen Spiel. 2x Riefel und 3x Burkhoff trafen für unsere Oldies ins Netz der Sportfreunde.