Förderverein

DER FC NV – 2021

Wie für jeden Einzelnen, hat das letzte Jahr auch in unseren Verein tiefe  Spuren hinterlassen: Die Saison wurde abgebrochen, die 1. Herren konnte den avisierten Aufstieg in die Bezirklsliga nicht feiern und die Spiele der A- und B-Jugend in der neuen Grenzlandliga wurden abgesetzt.

Allerdings wurden die Arbeiten an der zentralen Sportanlage an der Terstegenstrasse planmäßig fortgeführt, so dass der FC NV diese Ende 2021 / Anfang 2022 beziehen können. Mit dieser modernen Platzanlage, die dem Verein erstmalig nach der Fusion die Möglichkeit gibt,  seine Mitglieder, die Besucher und Zuschauer an einem Ort zu versammeln und begrüßen zu können, startet der FC in eine erfolgreiche Zukunft.

Wo wollen wir hin?

Der FC Neukirchen-Vluyn möchte Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine sportliche Heimat bieten und dabei hat der FC zwei Ziele im Blick:

Einerseits jedem Spieler/jeder Spielerin den Spaß am Spiel zu vermitteln.

Anderseits möchten wir aber auch ambitionierten Spielern*innen die Möglichkeit leistungsorientiert Fußball zu spielen und sporltiche Erfolge zu erzielen.

Dazu fördert der FC die Qualifizierung und permanente Weiterbildung aller Jugendtrainer. Einerseits mit der Koordination und Organisation entsprechender Angebote, anderseits mit der Übernahme aller Kosten dieser Lehrgänge bis zum Lizenztrainer. Neben den sportlichen Aspekten hat ein Verein wie der FC Neukirchen-Vluyn 09/21 e.V. immer auch die Aufgabe, Werte wie Kameradschaft, Teamverant-
wortung und Respekt zu vermitteln.

WIR BRAUCHEN DICH

Wie kannst Du den Förderverein und somit den FC Neukirchen-Vluyn unterstützen?

Ganz einfach: Fülle die umseitige Beitrittserklärung aus ( auch Online unter www.fc-nv.de/Förderverein) und werden förderndes Mitglied. Du hast die Möglichkeit deinen Jahresbeitrag frei zu wählen, dieser muss jedoch mindestens 24,00 ( 2€ pro Monat) betragen.

Alternativ kannst Du dich auch für eine einmalige Spende entscheiden.

Auch dafür kannst Du mit dem umseitigen Formularabschnitt nutzen.

Selbstverständlich erhältst Du eine Spendenbescheinigung.

Möchtest Du aber Werbepartner des FC NV werden, leiten wir dich gerne an den                     entsprechenden Ansprechpartner weiter.  email: 

Förderverein Aufnahmeantrag —-> hier klicken