Friedhofsgärtnerei Torsten Stückert spendet einen neuen Trikotsatz

Unsere U11-Mädchenmannschaft darf sich über einen neuen Trikotsatz freuen, den die Friedhofsgärtnerei Torsten Stückert aus Neukirchen-Vluyn unseren Mädels geschenkt hat. Unsere neue Mannschaft durfte direkt im Anschluß darin gegen unsere F2/3 die Trikots im Einsatz testen. Fazit: 3:3 in einem tollen Spiel.

Torsten Stückert ließ es sich nicht nehmen, dem Spiel komplett beizuwohnen. Das Trainerteam der U11 bedankte sich recht herzlich sich im Namen der Mannschaft.

Im Jahr 1998 gründete Torsten Stückert seine Friedhofsgärtnerei am Standort in Neukirchen-Vluyn. Hier, sowie auf Friedhöfen in Tönisberg, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Moers, Rheurdt und auch Duisburg gestaltet, pflegt und betreut er gemeinsam mit seinen Mitarbeitern und Auszubildenden zahlreiche Grabstellen. Seit 2015 ist die Friedhofsgärtnerei Torsten Stückert anerkannter Ausbildungsbetrieb und Mitglied im BdF – Bund deutscher Friedhofsgärtner sowie der Rheinische Treuhandstelle für Dauergrabpflege angeschlossen.

Torsten ist sehr Heimat verbunden. Es ist ihm eine Herzensangelegenheit die Jugend vom FCNV zu unterstützen. DANKE!!