Fussballschule Grenzland -Sommercamp 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Familie unserer Camp-Kids,

es sind ungewohnte Zeiten für uns alle. Doch langsam kehrt die Normalität schrittweise zurück. Im Laufe der Woche haben wir von der Landesregierung NRW die freudige Nachricht erhalten, dass wir ab Juni 2020 wieder mit unseren Fussball-Feriencamps aktiv sein dürfen. Wir freuen uns, Euren Kids in den Sommerferien unsere Camps, die wir natürlich mit höchstmöglicher Vorsicht und entsprechenden Hygiene-Maßnahmen durchführen werden, anbieten zu können. Unser Blick richtet sich also nach vorne und wir freuen uns Euch unser zu präsentieren. Dabei wird Euch sicherlich auch unser neues Anmelde-Portal auffallen, dass von nun an diverse Bezahl-Methoden und mehr Komfort für Euch bietet. Sollte es wider erwarten zu erneuten Beschränkungen kommen, so werden wir Euch selbstverständlich, wie in den Osterferien bereits praktiziert, unkomplizierte Umbuchungs-, bzw. Erstattungsoptionen bieten.

Wir freuen uns Euch endlich wieder auf dem Rasen zu sehen und wünschen Euch allen in dieser ungewohnten Situation viel Kraft und vor allem: BLEIBT GESUND !

Anmeldung hier -> https://www.anmeldung-fussballschule-grenzland.de/pfingst-camps-2020/Sommer-Camp-FC-Neukirchen-Vluyn-20-07-23-07-2020-p184363197