Mitteilung des Vorstandes zum Thema „Aktuelle Coronaschutzverordnung“

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen sind auf unseren Platzanlagen bis auf Weiteres nur noch maximal 50 Zuschauer zugelassen und diese haben ab sofort über den gesamten Aufenthalt einen Mund-Nase-Schutz zu tragen.

Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor, die betreffende(n) Person(en) der Platzanlage zu verweisen.

Wir bitten um Verständnis, das wir nach Erreichen der max. Personenzahl den Einlass verwehren.

Gleichzeitig machen wir darauf aufmerksam, dass größere Personenansammlungen (siehe aktuelle Coronaschutzverordnung) auf dem öffentliche Teil hinter der Schulsportanlage (Außerhalb der Zaunanlage) nicht erlaubt sind und durch das Ordnungsamt kontrolliert werden.

Wir bitten daher auf eine Anreise – zur Aufrechterhaltung des generellen Spielbetriebes, auch zukünftig – zu verzichten.

Vielen Dank.

Der Vereinsvorstand

FC Neukirchen-Vluyn 09/21 e.V.