Saisonstart 20/21 Seniorenbereich

Das lange Warten hat ein Ende!

Endlich darf wieder um Punkte gespielt werden und unsere Seniorenteams sind heiß auf den Saisonstart. Harte Wochen der Vorbereitung für unsere Spielerinnen und Spieler haben ein Ende.

Auf folgende Duelle dürfen wir uns am 06.09.2020 freuen:

Unsere 1. Mannschaft startet als Aufsteiger in der Kreisliga A beim OSC Rheinhausen. Den Rheinhausener ist in der letzten Saison ebenfalls der Aufstieg gelungen. Los geht es um 15:30 Uhr.

Unsere 2. Mannschaft empfängt zu Hause die 3. Mannschaft vom TV Rumeln um 15:00 Uhr auf Kunstrasen am Schulzentrum. Unsere 2. Mannschaft hofft auf eine gute Saison in der Kreisliga B.

Unsere neugegründete 3. Mannschaft empfängt ebenfalls zu Hause die 3. Mannschaft von ESV Hohenbudberg. Los geht es auch um 15 Uhr am Klingerhuf. Als neue Mannschaft tritt unsere 3. Mannschaft in der Kreisliga C an.

Unsere Damenmannschaft spielt in der Saison 20/21 in der Kreisliga A. Die Gruppeneinteilung beschert unseren Damen viele Duelle mit Gegnern, die uns bisher nicht so bekannt waren. Am 1. Spieltag reisen unsere Damen zur Eintracht Vinhoven nach Willich. Das Spiel wird bereits um 11 Uhr angepfiffen.