Siegreicher Sonntag

Mit einem 7:3 vor heimischer Kulisse ist es unserer 1. Mannschaft gelungen den ersten Tabellenplatz zu verteidigen. Bomber Toni Krasniqi traf 2x, Yassin Ait Dada sogar 3x. Ajdin Mehinovic, der noch zwei Freistöße an die Latte knallte, und Nick Schmitgal erzielten die zwei restlichen Treffer.

Durch ein 7:1 haben unsere Damen den Sprung auf Platz eins geschafft. Antonia Leffers ließ es 3x, und Jacky Mohr sogar 4x im Gehäuse der Damen vom SC Rheinkamp klingeln.

Mit einem 4:1 bei Rot Weiß Moers 2 ist es auch unserer dritten Mannschaft gelungen Platz eins der Tabelle zu erobern. Tore von Wermann, Sindi, Sener und Bohr lassen uns jubeln.

Unter der Woche trifft unsere A Jugend am Dienstag in der Quali zur Grenzlandliga auf die JSG aus Lintfort. Unsere 1. Mannschaft empfängt am Mittwoch Bezirksligist ESV Hohenbudberg.