Zuschauerregelung am Kunstrasen

Wir als Verein sind froh über euch Zuschauer bei unseren Spielen. Wir freuen uns natürlich auch, dass ihr unsere Spiele mit Spaß verfolgt. Um euch in der aktuellen Situation weiterhin Zugang zu den Spielen zu gewähren, müssen wir euch allerdings nochmal auf Regeln hinweisen, und bitten gleichzeitig diese im gemeinsamen Interesse einzuhalten.

Zu unseren Spielen am Kunstrasenplatz dürfen wir coronabediengt nur 150 Zuschauer zum Platz lassen.

Wir müssen auch nochmal darauf hinweisen, dass auf dem Schulgelände ein Alkohol- und Rauchverbot herrscht. Ebenso dürfen keine Glasflaschen mitgebracht werden. Die Stadt erlaubt es auch nicht, dass Hunde mitgebracht  werden.

Wir bitten alle Spieler, Vereinsmitglieder und Zuschauer diese Regeln einzuhalten. Nur so können wir weiterhin den Spielbetrieb am Kunstrasen gewährleisten.

Achtet bitte auf den Mindestabstand von 1,5m oder benutzt eine Mund- und Nasenbedeckung.