U13 Mädchen im Achtelfinale

Am Dienstag Abend, den 12.02.2019, zog unsere U13-Mädchenmannschaft mit einem klaren 6:0 (2:0) Heimsieg gegen den SC Blau-Weiß Auwel-Holt ins Achtelfinale des Niederrheinpokals ein.

Unsere Mädels bestimmten von der ersten Minute an das Geschehen und ließen dem Gegner im ganzen Spiel nur zu einen  Torabschluss kommen, den Sophie im Tor toll vereitelte.

Nach 7 Minuten Spielzeit gelang Luisa per Kopfball nach Ecke Pia das befreiende 1:0. Pia erhöhte später zum 2:0. Nach der Halbzeit ging das muntere Tore schießen weiter.

Es trafen Finja Busse, Finja Bochnig, Luisa und Mittelfeldmotor Marie Z. zum souveränen Heimerfolg. Damit wurde die nächste Runde erreicht, die am Karnevalssamstag, den 02.03.2019 aller Voraussicht nach stattfindet.

Der Gegner steht noch nicht fest und wird nach Beendigung der 1.Pokalrunde ausgelost. Zudem spielten noch Aura, Lea, Adriana, Dara und Alissa