U13 Mädchen

Unsere U13-Mädchenmannschaft spielt am Freitag, den 05.04.2019 um 18.30 Uhr im Viertelfinale des Niederrheinpokal auf heimischer Anlage an der Sittermannstr.28 in Vluyn gegen das Team des TSV Gruiten.

Gruiten liegt an der A46 zwischen Hilden und Wuppertal. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe sein, wobei wir hoffen, dass das Pendel in unsere Richtung ausschlägt.

Wenn der Wettergott mitspielt, würden wir uns über etliche Zuschauer sehr freuen. Die FC Mädels sind heiß wie Frittenfett und wollen dieses Spiel unbedingt für sich entscheiden und ins Halbfinale einziehen.

Dies wäre in der jungen Geschichte des neuen Fusionsvereins der 1.Höhepunkt. Sind wir mal gespannt und hoffen auf ein schönes und faires Spiel!